Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Wolltest du dich nicht schon immer zu den Sternen erheben? War es nicht immer dein Traum fremde Welten zu erschließen? Zuerst den Fuß auf eine außerirdische Welt zu setzen, die nur darauf wartet von dir erforscht zu werden? Auf Gaia hast du die Chance. Oder gehörst du zu den armen Trotteln die auf der Erde geblieben sind? Die geerntet worden sind und sich auf einem fremden Planeten befinden, ohne Chance auf Flucht? Fakt ist: du bist im All. Und dort hört dich niemand schreien.
moons
zuständig für Planet x
ally
zuständig für Gaia

26-01-2020:

Regeländerung für Fandom-Charaktere

GOT A BAD CASE OF LOVING YOU
reserviert

file not found.
29.03.2020, 01:56

GOT A BAD CASE OF LOVING YOU

DOCTOR DOCTOR, GIMME THE NEWS
SELINA ADLER » 47 JAHRE (MIT 32 JAHREN EINGEFROREN WORDEN) » ÄRZTIN

Selina wollte schon immer etwas mit Medizin machen und hat in ihrer Jugend ehrenamtlich in einem Krankenhaus ihrer Heimatstadt in Schottland ausgeholfen. Sie hat sich bei vier älteren Brüdern schon früh durchsetzen müssen. Ihr wurde vielleicht nicht direkt alles in die Wiege gelegt, aber es macht für Außenstehende schon den Eindruck als würde ihr vieles zu Füßen fallen. Ob das nun daran liegt, dass sie sich einfach ungeheuer anstrengt und das einfach keiner mitbekommt, oder doch eine gute Portion Glück mit im Spiel ist, kann niemand, außer ihr selbst, mit Sicherheit sagen. Ihr Leben verlief eigentlich perfekt, fast schon bilderbuchmäßig. Sie zog nach ihrem Abschluss in ein nettes Städtchen in Amerika, hatte eine hoffnungsvolle Karriere als Ärztin vor sich, heiratete einen tollen Kerl und hatte den Plan ein paar Kinder zu werfen. Aber all das ist nun Staub und Asche und lediglich Fragmente ihrer Erinnerung. Nun ja, alles bis auf das Ärztin sein. Auf einer Raumstation geht sie weiter ihrer Berufung nach, hilft wo sie kann, aber hat nicht vor dort Wurzeln zu schlagen. Möglich dass ihr der Ort keine Chance gibt wirklich mit allem abzuschließen und weiter zu machen. Ein glückliches Leben, irgendwo zu führen, wie es ihr Ehemann noch vor seinem Tod von ihr verlangte. Sie ist schlagfertig, durchaus sarkastisch in einigen Momenten und hat vielleicht mittlerweile auch eine zynische Ader entwickelt. Jedenfalls ist sie alles andere als auf den Mund gefallen, achtet aber dennoch immer auf die Gefühle anderer. Zumindest bei den meisten. Sie fühlt sich selten überlegen und gelegentlich wachsen ihr gewisse Dinge auch über den Kopf. Sie ist zwar keine die schnell aufgibt, aber wenn ihr alles zu viel wird zieht sie sich ein wenig zurück. Sollte man sie aber brauchen ist sie jeder Zeit für einen da.
Mama, I ain't that kind of guy
OSCAR "OZ" JANOVEK » 52 JAHRE (MIT 37 EINGEFROREN WORDEN) » WAFFENQUARTIERMEISTER, SECURITY UND PERSONENSCHUTZ, MANN FÜRS GROBE

Hunde, die bellen, beißen nicht. Grosse Klappe, nichts dahinter? Beides nur all zu gängige Redewendungen, die keineswegs auf den alten Haudegen zutreffen. Oz hält nicht viel von Gelaber, hinter dem nichts steckt. Er steht zu allem was er sagt, auch wenn es nicht immer das freundlichste ist. Viele deuten seine Ehrlichkeit als unfreundlich und gut möglich, dass er die Wahrheit auch schöner verpacken könnte, aber warum sich die Mühe machen, nur um auf die Gefühle anderer zu achten? Dinge erst logisch überdenken ist nicht seine Stärke, eher prügelt er sich durch und schlägt zwei mal drauf, anstatt den Kopf einzuschalten. Was ihm an Verstand fehlt, macht er mit Kampferfahrung und Kraft wieder wett. Gewalt ist keine Lösung, aber immer eine Option - eine Option die er sich sehr häufig raus nimmt. Dennoch ist er nie um einen lockeren Spruch verlegen, oder schwierige Situationen ins lächerliche zu ziehen, denn das Leben an sich nimmt er nicht so ernst wie die Aufgaben die ihm gestellt werden. Er ist gut darin Befehle auszuführen, andere zu beschützen, die den Schutz nötig haben. Loyalität ist ihm wichtig, solange sie auch auf Gegenseitigkeit beruht, ausnutzen lässt der ehemalige Soldat und Söldner sich nämlich nicht. Seine Impulsivität und Unberechenbarkeit, machen es einem nicht leicht ihn direkt ins Herz zu schließen und sind Eigenschaften die ihm auf der Erde den Spitznamen "Bad Dog" verpasst haben. Es ist schwer zu erahnen was Oz als nächstes vorhat, was aber auch meist daran liegt, dass er selber keinen blassen Schimmer davon hat. Vieles lässt er einfach auf sich zu kommen und alles weitere ergibt sich schon irgendwie. Hat es für ihn ja immer. Im Grunde ist er wirklich wie ein Hund. Ein Kampfhund den man an einer Autobahn festgekettet hat und man weiss nicht, ob und wann er zu beisst. Aber wenn man sich die Zeit nimmt und ihm die Möglichkeit gibt einem zu vertrauen, hat man ihm einem treuen Kumpanen, der einem auf Schritt und Tritt folgt. Und sollte man dann in Gefahr sein, ist er der Erste, der sich ohne zu zögern in oder auf besagte Gefahr stürzt.
Hoi! Glückwunsch, hast es bis hier her geschafft, oder bist direkt zum Ende geskippt? Egal wie, hier kommt der ganze andere Kram, der dies und das erklärt. Ich halt mich auch kurz und spar mir das übliche Gelaber. Selina soll, nachdem sie aufgabelt wurde, einfach fester Bestandteil der Pilgrim werden und ja, Oz ist in der Tat direkt von ihr angetan. Gerade weil sie ihm, was die sarkastischen Bemerkungen angeht, in nichts nachsteht und ihm auch gerne mal die Stirn bieten wird. Es soll zwischen ihnen eine neckende hin und her Geschichte werden. Manchmal benehmen sie sich wie ein altes Ehepaar, das herum zankt, und manchmal können sie nicht genug voneinander bekommen.

Was als rein körperliche Sache anfangen soll, wird dann vielleicht mehr und auch ernster. Das würde ich dann gerne zusammen irgendwie erstmal schauen, wie das eben harmoniert. Aber es ist schon möglich dass daraus ein Pairing wird. Der Name ist vollkommen änderbar, wo ich gerne bei bleiben würde, wäre die Avaperson. Ich finde Karen Gillan irgendwie passend. Zu viel was den Charakter angeht will ich eigentlich nicht vorgeben weil es ja "dein" Charakter sein soll und ich lediglich so ein paar Eckpunkte einbringen wollte, damit die Dynamik zwischen den beiden klar wird. Wie Hund und Katz, irgendwie.

file not found.
30.03.2020, 08:20

Huhu,
ich mag die beiden Charaktere und die Chemie zwischen den beiden sehr <3 thematisch muss ich mich wahrscheinlich noch ganz schön einlesen, weil so ein Board Neuland für mich wäre, aber wenn das für dich okay ist, könnten wir gerne ein bisschen über die beiden schnacken ;)

LG Cara

file not found.
30.03.2020, 11:24

Guten Morgen Cara,

na das wird Kai unglaublich freuen, dass du dich für sie interessierst! Ich gebe ihm bescheid, dass er hier schnellstmöglich reinschaut ❤️

Bezüglich der Thematik können wir dir gerne alle unter die Arme greifen und freuen uns noch mehr dass du dich erstmalig zu neuen Sternen traust. Als Captain der Pilgrim steht Ezra und ich dir auch jederzeit zur Verfügung. :)

Wenn du möchtest und das Programm nutzt kannst du dich gerne unserem Discord Server anschließen.

LG
Ally

file not found.
30.03.2020, 11:32

Hey Ally,

das ist super lieb von dir/euch. :)
Bin gerade noch im Homeoffice aktiv, schaue aber so schnell wie möglich rein ^^

LG Cara

file not found.
30.03.2020, 12:19

Tach!
Und ja freut mich, dass so schnell jemand Interesse hat. Um dich zu beruhigen für mich war/ist es auch Neuland, aber helfe, mit meinem bisherigen Wissen, auch gerne aus und wir haben hier wirklich top Leute die einem bei jeder (noch so dummen Frage) helfen. Mich kannste in Discord einfach anschreiben, wenn de Zeit hast, dann kann man n bissl quatschen und austauschen

LG Kai

file not found.
25.05.2020, 19:02

Hey hey,

ich wollte mal fragen ob das Gesuch noch aktuell ist, oder ob bereits jemand gefunden wurde? Dann würde ich ggf. mit meinen Ideen um die Ecke kommen. xD

Dance

LG
Bibi

file not found.
26.05.2020, 00:20

Hi bibi, es hat sich schon jemand (intern) für das Gesuch gemeldet, tut mir leid ich bin noch nich dazu gekommen dass dann hier zu vermerken Derp

lg Kai