Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Registrieren
Wolltest du dich nicht schon immer zu den Sternen erheben? War es nicht immer dein Traum fremde Welten zu erschließen? Zuerst den Fuß auf eine außerirdische Welt zu setzen, die nur darauf wartet von dir erforscht zu werden? Auf Gaia hast du die Chance. Oder gehörst du zu den armen Trotteln die auf der Erde geblieben sind? Die geerntet worden sind und sich auf einem fremden Planeten befinden, ohne Chance auf Flucht? Fakt ist: du bist im All. Und dort hört dich niemand schreien.
moons
zuständig für Planet x
ally
zuständig für Gaia

26-01-2020:

Regeländerung für Fandom-Charaktere

Eat Your Heart Out
mitwissende Exfreundin

file not found.
02.06.2019, 22:46

And I’ve been stuck here so long that I’m scared it’ll never end.

Du hast den Abend mit einem Lachen begonnen. Deine Freundinnen haben dich seit langem mal wieder aus dem Haus bekommen und du hast es genossen dich vor dem Spiegel zurecht zu machen, auch wenn es stets in deinem Hinterkopf pochte. Du hast es genossen roten Lippenstift aufzutragen, deine Haare zu machen und nach Jahren mal wieder figurbetonte Kleidung zu tragen.
Es sollte ein kleiner Ausflug mit deinen liebsten Freundinnen werden. Ein Abend mit etwas Alkohol, vielleicht dem einen oder anderen Flirt. Seit Monaten haben sie dir eingeredet, dass du dich aus deinem Schneckenhaus wagen sollst, dass es nicht gut ist, wie du dich zurückziehst und deine Zeit nur mit ihm verbringst. Von Kunstgalerien bis hin zu charmenten Bars und einer neuen Bluse war der Abend erfolgreich – und du warst auch nur etwas beschwipst, nicht wirklich betrunken, aber hättest du gewusst was dich in deinen vier Wänden erwartet, wärst du am liebsten sturzbetrunken auf dem Sofa einer deiner Freundinnnen eingeschlafen. Du bist auf der Schwelle deiner Haustür auf die Knie gesunken, denn das Blut hat sich bis an die Decke verteilt. Schlieren an den Wänden zeigen dir den Weg bis ins Wohnzimmer, in ein blutiges Chaos. Und wer war da? Wer saß mit dem Messer noch in der Hand vor dem leblosen Körper deines ach so geliebten Freundes? Dein Ex. Cameron.
Can’t get this bitter taste out of my mouth
Du wusstest dir nicht anders zu helfen als die Tür abzuschließen. Du hast die Vorhänge mit zitternden Knien zugezogen und hast dich Cameron nur genähert wie einem scheuen Tier. Aber trotz deines Ekels vor dem toten Körper, trotz des Gestanks, trotz all des Blutes – du konntest nicht behaupten traurig über den Umstand zu sein. Du hättest nur nicht geglaubt, dass Cam seine Drohungen wahrmachen würde. Denn wie deine Freundinnen hat er die blauen Flecken auf deinen Armen gesehen, die Schürfwunden an deinen Händen, die aufgeplatzte Lippe und das blaue Auge das du vergeblich mit Make-Up zu kaschieren versucht hast. Er wusste was es bedeutet und hat dir nur allzu oft gesagt, dass er es nicht zulassen würde, dass er dir weiter wehtut. Denn auch wenn du dich von ihm getrennt hast, kann er dich nicht loslassen. Er liebt dich weiterhin wie wahnsinnig und dir wurde das in dem Moment erneut bewusst. Das Blut an deinen Knien, an seinen Händen, an seinem Gesicht und die stumme, kalte Wut die von ihm ausging erschreckten dich nicht. Vielmehr die Tatsache, dass es dich nicht kümmert, dass dein Freund bald als Fraß für Maden enden würde.
Euch beiden war aber bewusst, dass die Nachbarn wegen des Lärms bereits die Cops gerufen hatten und diese mit heulenden Sirenen in der Auffahrt auftauchten. Du hast ihm versprochen ihm bei seinem Prozess zu unterstützen, denn du siehst ihn nicht als Mörder, sondern als Retter.

Aber der Prozess wurde durch den Angriff der Aliens beendet. Zweifelsohne wäre er schuldig gesprochen worden, aber heute gibt es niemanden mehr der ihn dafür belangen könnte. Niemand der davon weiß. Außer dir selbst. So wie auch nur du weißt, wie du die letzten fünfzehn Jahre überlebt hast.
It's just the way that the world turns
Wie sehr offensichtlich geschildert teilen Madame und Cameron eine dramatische Geschichte. Sie kennt die dunkelsten Seiten von ihm, aber auch die sanftesten. Sie ist für ihn so wichtig wie seine Schwester, die für ihn unerreichbar auf Gaia ihr Leben fristet. Sie ist ein Stück Vergangenheit das sowohl Schmerz als auch Zufriedenheit bedeutet, denn bevor sie sich getrennt haben, sollten sie eine erfüllte Beziehung geführt haben. Mit Streitereien aber auch Versöhnungen.
Wie genau Madame überlebt hat und wie er sie findet – oder sie ihn – würde ich gerne so mit dir besprechen und nicht vorgeben. Der Avatar, Hayley Atwell, ist nur ein Vorschlag. Allgemein bin ich für Gesichter die selten genutzt werden und nicht für die 0-8-15-Standardfratzen.
Desweiteren bin ich Boardinventar und laufe dir damit nicht weg. Ich bin immer auf Discord zu erreichen und das ist auch mein Messenger of choice. Skype gibt es nicht mehr. Ich bin offen für wildes plotten und quatschen, spiele auch am liebsten nach Termin und würde es wunderbar finden, wenn du dir auch selbst Gedanken um den Charakter machst ♥

file not found.
03.06.2019, 20:43

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin absolut beeindruckt von dem Board und freue mich riesig, über so eine originelle Idee gestolpert zu sein. Ich hätte mir sicherlich gemächlich Ideen über einen Charakter gemacht, wenn ich nicht auf das Gesuch gestoßen wäre - ich finde den Anschluss und gleichzeitig die gegebene Freiheit bei der Dame sehr ansprechend und würde trotz kurzer Existenz des Gesuches gerne Fragen: Ist die Gute noch zu haben?
Liebe Grüße!

file not found.
03.06.2019, 21:00

Ahw, danke für das Lob Nya
Das Gesuch ist aber noch frei, ja. Das kannst du dir gerne schnappen. Du kannst auch gerne zu uns in den Discord kommen falls du hast ♡